Top News
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Vergleichen der Unterschiede des SAMSUNG Galaxy S III and Galaxy Note II

Go down

Vergleichen der Unterschiede des SAMSUNG Galaxy S III and Galaxy Note II Empty Vergleichen der Unterschiede des SAMSUNG Galaxy S III and Galaxy Note II

Post  Admin 11/16/2012, 4:11 pm

Es ist nicht sehr oft, dass wir zwei Telefone vergleichen, die vom gleichen Hersteller gegen einander gemacht werden. Im Fall der Galaxy S III und der Galaxy Note II haben die Gezeiten geändert und sehend, dass die Galaxy S III momentan das bestselling Telefon Smartphone in diesem Jahr ist, es ist keine Überraschung, die es größerer und klumpigerer Bruder ist, darf stehlen etwas des Scheinwerfers, der sieht, dass es nur keinen 5-inh Schirm stolz trägt, aber ein KUGELSCHREIBER ebenso.

Informationen zum Entwerfen
Insgesamt ist der Entwurf des Galaxy Note II ähnlich zu das der Galaxy S III. Die Galaxy Note II würde wie eine Galaxy S III aussehen, die Sie ein steamroller überfahren haben. Das Telefon hat den gleichen physischen Mittenknopf als die Galaxy Note III. Der größte Unterschied ist kosmetisch die zusätzliche Breite und die Höhe sowie der Kugelschreiber am Boden des Telefons.

Beide Telefone tragen schön Übermäßig AMOLED Ausstellung, die einen 720p Unterausschuss einpackt. Der Unterschied ist die Schirmgröße. Während die Galaxy S III ist groß mit ihm ist 4.8-inch Schirm, die Galaxy Note, die II einen ebenen größeren Schirm hat, 5.55-inches, genau zu sein. Es ist wirklich hart, einen klaren Vorteil hier zu geben. Viele Leute werden ziemlich der etwas kleinere Schirm der Galaxy S III, während andere wirklich werden ausgraben den Galaxy Note II Schirm. Wenn Sie jenen Schirm mit dem Kugelschreiber verkoppeln, ist das keine Spielerei, neigen wir dazu, in der Richtung vom letzten zu lehnen.

Daher ist es so günstig für uns, allerhand HD Videos zu genießen, wie MTS, M2TS, TS, DVD, Blu-Strahl, DivX usw auf Galaxy S III oder Note II mit seiner Breitwand. Aber bevor wir diesen HD Videos auf ihm zuschauen können, sollten wir einen beruflichen Videokonverter benutzen, uns zu helfen, weil Galaxy S III oder Note II diese HD Videos oder Filme nicht unterstützen können. Wie zum Beispiel, wir können benutzen [Only admins are allowed to see this link] , uns zu helfen, MTS zu AVI oder anderen populären Videos zu verwandeln, mit DVDlustmörder, DVD zu MP4, WMV, AVI, usw zu verwandeln, und können den Besten M2TS Konvertieren benutzen, uns zu helfen, M2TS Dateien zu anderen Formaten zu verwandeln, und wir können leicht alle HD FILME auf ihm genießen.

Über Performance
Die Galaxy S III kommt mit einem Doppelt-kern 1.4GHz Exynos 4412 Verarbeitern. Die Galaxy Note II bewegt die Kerne nach oben von zwei zu vier mit einer Uhrgeschwindigkeit des 1.6GHz. Die Galaxy Note II ist mit der gleichen RAM Konfiguration als der U. S Variante der Galaxy S III gepaart: 2GB. Die Galaxy Note II hat auch 16GB der auf Ausschussesaufbewahrung mit Stütze für microSDXC Karten bis zu 64GB.

Mit dem quad-Kernverarbeiter die Galaxy kerbt Note II ein kleines ein das besser ist auf den Bezugspunkten als die Galaxy S III. Wir kennen alle, dass die Galaxy S III die fähigste Android Vorrichtung momentan verfügbar ist, und mit der Galaxy Note II hervorragender Entlassung, das Telefon wird bald zweite Fiedel spielen.

Vor allem ist diese Galaxy S III besser als Galaxy Note II, aber für Unterschiednachfrage von Leuten, ist es frei für sie, zu wählen. Jetzt habe ich eine Galaxy S III gekauft, um zu genießen, TS Videos auf ihm, und ich lade einen TS Konverter, über diese Software, ich günstig kann [Only admins are allowed to see this link], und ich kann direkt AVI Formaten auf meiner Galaxy S III.

Admin
Admin

Posts : 21
Join date : 2012-08-17

https://topnews.souluntan.com

Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum