Top News
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Meine Erfahrung um iPad 3

Go down

Meine Erfahrung um iPad 3 Empty Meine Erfahrung um iPad 3

Post  Admin 11/8/2012, 11:18 am

Der iPad 3 von Apfel, der in Mitte März freigegeben worden ist, war eine Enttäuschung zu einigen, aber zu anderen geschehen, eine erste Tablette zu sein. Ich könnte leicht betonen, dass der iPad 3 die beste Tablette auf dem Markt ist. Die inneren Teile dürfen oben-zu-pari mit ein paar Androiden Konkurrenten nicht sein, aber das Betriebssystem ist eine verschiedene Geschichte.

Wenn ich zuerst meinen iPad 3 abgewickelt habe, wurde ich betäubt. Obwohl die Vorrichtung genau genau wie einen iPad 2 anschaut, habe ich gewusst, was war, zu kommen, wann ich den Kraftknopf abgezapft habe. So wenn die Vorrichtung schließlich gestartet hat, könnte ich meine Augen nicht glauben. Die Ausstellung ist reinigt Kristall; Netzhautausstellung Überraschen auf einem 9-Zoll iPad anschaut. Und ich stelle schnell einige M2TS Dateien auf meinen iPad 3 selbstverständlich bevor M2TS Dateien auf iPad 2 oder iPad 3 spielend, sollten Sie einen beste [Only admins are allowed to see this link] benutzen, zu helfen, und ich habe die M2TS Datei kann gespielt werden deutlicher auf diesen Vorrichtungen gefunden.


Um genau zu sein, ist die Ausstellung 9,7 Zoll mit einer Beschlussfassung von 1536 X 2048. Anstatt 132 PPI die iPad 3 Packe 264 PPI. Als ein früherer iPad Eigentümer könnte ich leicht den Unterschied zwischen den zwei Schirmen feststellen.

Der Entwurfsunterschied vom iPad 2 ist nicht wahrnehmbar. Der einzige Unterschied ist, dass der iPad 3 ein bisschen schwerer ist. Der Gewichtunterschied ist minimal; ich würde dies gegen Apfel in wie auch immer nicht halten.

Die Kanten der Vorrichtung sind gebogen. Die Front kennzeichnet ein nicht-scratchable Glas. Aber Sie müssen Ihrem iPad zuschauen, wenn lassen fallen ohne einen Fall, wird die Ausstellung in einem Herzschlag spalten. Auf der Rückseite ist eine Aluminiumsplatte. Überstunden, wenn gestellt auf rauen Oberflächen, dieses Aluminium zurück kratzen wird.

Selbstverständlich habe ich einige anderen HD Videos Formate geprüft, sie auf diesem iPad 3 zu spielen, wie ich das Werkzeug des [Only admins are allowed to see this link] benutze, kann es mir, irgendeinen MTS datei zu anderen Videoformaten zu verwandeln, wie zum Beispiel Bekehrter mts zu avi, mov, MP4 usw. helfen. Wenn ich die verwandelten Videos auf iPad 3 spiele, ist die Wirkung so phantastisch, erhalte ich wirklich wunderbare Erfahrung von HD Videos.

Zusätzlich, um Batterieleben auf einen vollen Kosten kann ich gewöhnlich wiet über 10 Stunden des Batterielebens beim Durchsuchen des Internet ergreifen. Beim Spielen Grafik-zeitformspiele, bin ich manchmal nur fähig von Ergreifen 5 Stunden. Daher ist es kein Problem für uns, sagenhafte Erfahrung zu erhalten.

Im Allgemeinen, liebe ich meinen iPad 3. Die Grafik ist intensiv, die Vorrichtung ist außergewöhnlich schnell, und ich bin immer eine große Erfahrung garantiert. Die Anwendung-Geschäftauswahl ist beinahe endlos. Wenn ich zu wollte, könnte ich von meiner Vorrichtung bloggen. Und wenn Sie vollen Gebrauch Ihres iPad 3 machen wollen, allerhand Kamera Videos mit M2TS, MTS, TS Format, es zu spielen, ist notwendig für uns, ein gutes Werkzeug zu benutzen, uns zu helfen, M2TS, MTS oder TS zu anderen Videoformaten zu verwandeln, die von iPad 3 unterstützt werden können, wie MP4, kann MOV, AVI usw, unterstützt werden. Und M2TS Konverter, MTS Konverter, [Only admins are allowed to see this link] werden Ihre beste Wahl sein!

Admin
Admin

Posts : 21
Join date : 2012-08-17

https://topnews.souluntan.com

Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum